Alle Arten

St. Martin Alten-, Wohn- und Pflegeheim

St. Martin Alten-, Wohn- und Pflegeheim im Lukanstr. 4, Hessen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Lukanstr. 4,
Neukirchen Knüll, Hessen
Anweisungen bekommen

www.stmartin-neukirchen.de

Öffnungszeiten St. Martin Alten-, Wohn- und Pflegeheim: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 05:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu St. Martin Alten-, Wohn- und Pflegeheim:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor St. Martin Alten-, Wohn- und Pflegeheim.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben St. Martin Alten-, Wohn- und Pflegeheim oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über St. Martin Alten-, Wohn- und Pflegeheim im Neukirchen Knüll

Wir begrüßen Sie herzlich in St. Martin!

Fürsorge und Nächstenliebe zeichneten den Heiligen St. Martin aus, zwei Grundsätze, die auch in unserer Einrichtung einen hohen Stellenwert haben.

Wir möchten alten Menschen, die nicht mehr Zuhause leben bzw. versorgt werden können, eine würdige und fachlich gute Unterbringung anbieten.

Wir verstehen unsere Arbeit als individuelle und auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Pflege und Betreuung unserer Bewohner und Mieter.

Im Haus St. Martin bieten wir neben vollstationärer Pflege auch die Wohngruppen für Demenzkranke, betreute Tagesgruppe für ambulante Kunden, Kurzzeitpflege, ambulante Pflege, Essen auf Rädern, Hospitzdienste und betreutes Wohnen an.

Wir veranstalten Feste, Konzerte, Lesungen, organisieren Ausflüge und Ausstellungen und richten Familienfeiern in unserer Cafeteria aus.

Immer samstags laden wir zu wöchentlichen Gottesdiensten in unserer Kapelle ein.

Herzlich laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unsere Einrichtung ein.

Email: [email protected]
Stichworte: Altenpflege,